Senftenberg Stellenangebot

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Aydin

Beitrag von Aydin » Fr Jan 27, 2006 16:22

Hi...

ich bin geprüfter Schweißer und möchte für Senftenberg ein Stellenangebot finden. Ich bin mir aber nicht sicher, wo ich ein solches finden könnte. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es mal bei einer Zeitarbeit versuchen könnte. Haben die solche Stellen zu besetzen?

bye bye
Aydin

dubravka

Beitrag von dubravka » Fr Jan 27, 2006 17:27

hallo beisammen,

Ich habe nicht nur ein Stellenangebot für einen geprüften Schweißer in Senftenberg gesehen. Bei bewerbungspartner.de sucht eine Zeitarbeit einen Schweißer. Die Adecco suchen Schweißer für Edelstahl. Wäre das nichts für Dich?

gruss!
dubravka

Antworten