Jobbörse Pforzheim

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Nicole

Beitrag von Nicole » Mo Jan 02, 2006 14:55

Hi...

in einer Jobbörse von Pforzheim hätte ich ein Interessantes Angebot von einer Zeitarbeit gelesen.
Als ich da anrief, hieß es dass die Stelle bereits vergeben sei und ich trotzdem mal meine Unterlagen schicken soll.
Ja spinn ich denn! Ich habe doch auch nicht soviel Geld dass ich immer neues Papier, Tinte und Mappen kaufen kann.

cu,
Nicole

nik

Beitrag von nik » Mo Jan 02, 2006 15:05

hallo beisammen,

wenn Dir die Stelle in der Jobbörse gefallen hat, warum hast Du dich dann nicht gleich per Mail beworben?
Ich weis dass auch in Pforzheim die Zeitarbeitsfirmen über Mail verfügen. Ich mache meist eine Initiativbewerbung per Mail. Funktioniert genauso.

liebe gruesse
nik

Gast

Arbeitssuche Pforzheim

Beitrag von Gast » Di Jan 03, 2006 22:35

Das musst du schon in Kauf nehmen wenn du einen Job haben willst. Wenn du Arbeitslos bist dann kommt das Arbeitsamt dafür auf, also was ist die lieber? Arbeitslos oder eine Bewerbung schicken.
Liebe Grüße Norbert

Gast

Leiharbeitsfirmen Pforzheim

Beitrag von Gast » Do Jan 05, 2006 0:08

mit so einer Einstellung wirst du es schwer haben wenn du einen Job finden willst. Wenn dich die Zeitarbeit in die Kartei aufnimmt dann hast du jederzeit die Möglichkeit dass man dich anrufen kann wenn sich was ergibt.
Grüße Ingeburg F.

Antworten