zeitarbeit nürnberg fürth

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jun 19, 2006 10:11

hallo!

welche Zeitarbeit in fürth nürnberg hat einen guten Tarifvertrag? (ich habe 2 jahre erfahrung bestücken und löten)..Vielleicht engeltgruppe anders.. wenn erfahrung hat entgeltgruppe anders ,dann lohn bisschen höhe bekommen


Mfg

Gast

Beitrag von Gast » Mi Jun 21, 2006 19:18

Hey ich weiß garnicht ob sich die Firmen für Zeitarbeit überhaupt an einen Tarif halten ? Wenn du schon in der Branche gearbeitet hast dann weißt du ja so ungefähr was da gezahlt wird.
Mit freundlichen Grüßen Mirko B.

Stina Q.

zeitarbeit nürnberg fürth

Beitrag von Stina Q. » Do Jun 22, 2006 2:27

Hallöchen
tut mir leid, aber ich habe kaum verstanden was du denn genau willst. Dein Deutsch ist nicht so gut und so habe ich mir das selbst zusammen gereimt was du meinen könntest. Als Zeitarbeit in Nürnberg kann ich dir www.info-zeitarbeit.de empfehlen. Ob die allerdings was für dich tun können kann ich dir nicht sagen, probier es einfach aus !

Grüße Stina Q.

Gast

zeitarbeit fürth

Beitrag von Gast » Do Jun 22, 2006 22:50

Hi! Die Zeitarbeit Firmen müssen sich genauso an die Tarif Verträge halten glaube ich. Das mit dem Lohn ist von Firma zu Firma verschieden, aber ich denke an die Sätze wie sie im Tarif Vertrag festgelegt sind muss sich die Firma auf alle Fälle halten. Du kannst auch mal einfach die Zeitarbeits Firmen in Fürth telefonisch kontaktieren und nachfragen wie das bei denen ist. Die geben sicher auch telefonische Auskunft.
Grüße P. Justus

Gast

zeitarbeit nürnberg

Beitrag von Gast » Fr Jun 23, 2006 1:22