Mitarbeiter

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Frank

Beitrag von Frank » So Jan 07, 2007 11:48

Brauche einen tüchtigen Schweißer bei mir in der Tischlerei. Habe viele Metalle die an Holz geschweißt werden müssen, aber noch keinen dafür geeigneten Mitarbeiter. Wer möchte in meinem Team arbeiten?

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 07, 2007 12:07

Wäre schön zu wissen um welche Firma es sich handelt? Kontaktadresse? Alles fehlt :twisted:

G. Bastian

Beitrag von G. Bastian » Di Jan 09, 2007 12:15

Hallo

wie soll dass denn gehen, Holz mit Metall verschweissen, davon habe ich ja noch nie gehört !? Aber ist ja auch egal was weiss ich denn schon! Du kannst dir jede Menge Bewerber holen wenn du das mal inserieren würdest, es wäre auch nicht schlecht wenn du bei deiner Anfrage schreiben würdest wer du bist und wie man zu dir Kontakt aufnehmen kann !!


Salut! G. Bastian

Antworten