dgfdgd

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Markus B.
Abiturientin sucht Job für So 2007 im Großraum Leipzig

Beitrag von Markus B. » Di Jan 30, 2007 12:39

Servus
Ich an deiner Stelle würde schon sagen was als was du genau arbeiten möchtest, denn das alles hört sich nicht so gut an. Aber du kannst ja wenn du über den Sommer arbeiten möchtest im Biergarten arbeiten wenn es in Leipzig sowas gibt. Denn ich lebe in Bayern und hier gibt es das onmaß. Man kann auf alle Fälle viel Geld verdienen bei uns und viele Abiturienten und Studenten arbeiten da. Du kannst natürlich ja auch einfach als Kellnerin arbeiten, da gibt es ja auch immer gut Trinkgeld.

Bye Bye Markus B.

N. Naile

Abiturientin sucht Job für So 2007 im Großraum Leipzig

Beitrag von N. Naile » Fr Feb 02, 2007 9:54

Hallo! wenn du dir als Abiturientin kurzfristig Geld verdienen willst dann würde ich es mal über die Messe Leipzig versuchen. Da gibt es immer Promotion Jobs für Schüler und Studenten zu vergeben. Du findest diese Angebote über die Seiten der Messe im Internet. Die sind besser bezahlt als Kellnern, ausserdem gibt es in Leipzig sicher keinen guten Biergarten !!
Salut N. Naile

Antworten