Suche Zeitarbeitsfirmen Thüringen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Axel
Beiträge:1
Registriert:Mi Jul 11, 2007 8:17

Beitrag von Axel » Mi Jul 11, 2007 8:25

Super Stelllenangebote auch Zeitarbeitsfirmen im Thüringen.Am Schönsten wäre es im Raum Sondershausen, Nordhausen.

Joaquim Z.

Suche Zeitarbeitsfirmen in Thüringen

Beitrag von Joaquim Z. » Fr Jul 13, 2007 18:40

Moin Moin

du stellst eine knappe Frage und bekommst von mir auch eine ebenso knappe Auskunft. Im Branchenbuch von meinestadt.de kannst du alle Firmen finden die es in der von dir gewünschten Region gibt. Die Adresse ist ganz einfach nur branchenbuch.meinestadt.de, wenn du dort schaust hast du alles auf einen Blick und kannst sofort Kontakt aufnehmen wenn du magst.


Joaquim Z.

banane

Beitrag von banane » Sa Jul 14, 2007 22:29

Guten Tag!
bei solchen Dingen schaue ich immer in die Gelben Seiten rein. Da sind alle Zeitarbeitsfirmen auf einen Blick zu sehen. Da ich für so eine Firma noch nie gearbeitet habe, kann ich dir da leider keine empfehlen. Ruf mal an und schau wie man dir am Telefon begegnet und entscheide dann wo du lieber hin gehst. Am besten fährst du möglichst Mehrgleisig, das steigert deine Chancen auf Arbeit.

Bye banane

K. Cora

Beitrag von K. Cora » Di Jul 17, 2007 4:32

Hallöchen! in jeder Stadt sind mittlerweile die großen Firmen alle vertreten, da musst du nur in die Gelben Seiten schauen. Am besten stellst du dich bei möglichst vielen Firmen vor, dann hast du sicher bessere Chancen. Es gibt auch Zeitarbeitsvermittlungen die sich nur auf bestimmte Branchen festgelegt haben, aber das findest du dann ziemlich schnell raus. Ich wünsche dir alles gute und dass du schnell wieder eine Arbeit findest.
Grüße K. Cora

Antworten