Jobscareer

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Azra

Beitrag von Azra » Sa Jul 21, 2007 7:29

Hi...in wie weit kann ich über eine Zeitarbeitsfirma einen Job mit Kariere Chancen bekommen, als ungelernte aber auch als hochqualifizierte Kraft?
Grüße, Azra

Z. Muhammet

Beitrag von Z. Muhammet » Sa Jul 21, 2007 9:00

Hi Azra,
ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und habe mich nach meinem Studium bei einer Zeitarbeitsfirma um eine Anstellung in meinem Beruf bemüht. Ein Tatsache ist und bleibt, das dir niemand sagen kann, ob du dort Aufstiegschancen haben wirst oder nicht. Ich wurde hier und dorthin geschickt und bin bis heute in einer Produktionsfirma für Sensoren tätig. Nicht der Hit, aber von irgend etwas muss ich doch leben. Versuch einfach dein Glück!
H. Ralph

Antworten