Bremerhaven Autologistik Arbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Alex Z.

Beitrag von Alex Z. » Di Jul 24, 2007 16:44

Hi, ich war bisher Disponent in einem Möbelhaus. Nun suche ich Arbeit in der Autologistik und das wenn es geht in Bremernhaven.
Danke Alex Z.

H. Umut

Beitrag von H. Umut » Di Jul 24, 2007 18:44

Hallo Alex, ich kann mir vorstellen dass du es in Bremerhaven bei einer Zeitarbeitsfirma versuchen solltest. In der Autologistik werden immer wieder Leute gesucht und die Zeitarbeitsfirmen können dich sicher schnell vermitteln. Es besteht übrigens fast immer die Option zu Übernahme wenn man dort mit deiner Arbeit zufrieden ist. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach Arbeit.
cu H. Umut

Antworten