Job Visualisierung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Abdulaziz N.

Beitrag von Abdulaziz N. » Do Jul 26, 2007 15:16

Hi, ich bin in der Visualisierung tätig und werde bald ohne Job sein. Wie sieht es da mit Firmen für Zeitarbeit aus ?
cu Abdulaziz N.

P. Nicolai

Beitrag von P. Nicolai » Do Jul 26, 2007 17:01

Hallo, du solltest es auf jeden Fall bei einer Firma für Zeitarbeit versuchen.
Dabei kannst du jede Menge Berufserfahrung sammeln die du in einer einzelnen Firma nie bekommen würdest. Ich weiss nicht wie das bei der Visualisierung aussieht aber ich kann von mir sagen dass es bei mir genau so war. Nun bin von meiner letzten Firma übernommen worden und fühle mich echt wohl.
gruss P. Nicolai

Antworten