Licht Jobangebot Stellenangebot

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
T. Herma

Beitrag von T. Herma » Fr Jul 27, 2007 15:58

Guten Tag, ich bin Elektriker und schaue dass anderen ein Licht aufgeht. Ich suche ein Jobangebot bzw. ein Stellenangebot im Raum München.
gruss T. Herma

W. Bajram

Beitrag von W. Bajram » Fr Jul 27, 2007 17:15

Hi, wenn du willst dass auch dir ein Licht aufgeht dann wende dich doch an einer Firma für Zeitarbeit die haben für Leute wie dich immer was zu tun. Es gibt im Raum München genügend Firmen die Elektrikern Stellenangebote und Jobangebote vermitteln, da musst du sicher nicht lange warten bis zum ersten Einsatz.Ich wünsche dir viel glück bei der Suche nach Arbeit.
cu T. Godecke

Antworten