It Administratoren Jobs

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Talip C.

Beitrag von Talip C. » Mo Jul 30, 2007 14:17

Hi, ich möchte gerne mal über eine Zeitarbeitsfirma arbeiten damit ich mit dem Job ein wenig herum komme. Ist das auch bei meinem It Administratoren Job möglich ?
gruss Talip C.

D. Niels

Beitrag von D. Niels » Mo Jul 30, 2007 16:05

Guten Tag, bei so einem Job wie dem als It Administrator ist es glaub ich nicht so einfach das über eine Zeitarbeitsfirma zu bekommen. Ich denke deine Arbeit braucht viel Einarbeitung und das dauert bestimmt ziemlich lange. Aber du kannst dich ja mal bei einer Firma für Zeitarbeit vorstellen und nachfragen es kann ja sein dass so etwas doch auch angeboten wird.
cu D. Niels

Antworten