Dipl.Pflegepersonal dringend gesucht

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
aurelia
Beiträge:4
Registriert:Mi Aug 08, 2007 12:26

Beitrag von aurelia » Mi Aug 08, 2007 12:30

Wir sind ein Personalbereitsteller aus Österreich und suchen für Pflegeheime in ganz Österreich dipl. Krankenschwestern bzw.- pfleger Gute Sozialleistungen wie 13/14 Gehalt werden geboten, unbefristeter Dienstvertrag, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung, Pensionsversicherung und ca. 1.500,-- netto bei 167 Durchschnittsstunden, Zimmer wird bei Bedarf kostenlos zur Verfügung gestellt, Trennungszulage von 350,-- pro Monat wird von uns für Sie beantragt. Bei Interesse bitte ihre Bewerbung unter Fax. 0043/316/26 36 76 schicken oder unter der Tel. 0043664-4673578 Hr. Vogrin
Bitte dringend melden! Arbeitsbeginn sofort möglich!

Adelheid D.

Dipl.Pflegepersonal dringend gesucht

Beitrag von Adelheid D. » Fr Aug 10, 2007 18:07



das Angebot klingt schon gut aber das mit dem Gehalt kommt mir schon wenig vor. Oder lebt man in Österreich so viel billiger als hier, das kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings sind 167 Stunden auch viel weniger als ich hier arbeite. Ich denke ich probier das einfach mal und faxe mal meine Unterlagen dorthin, mal sehen was rauskommt, vielleicht habe ich ja Glück.


Ciao Adelheid D.

Antworten