Rumänien Leiharbeiter

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Leila W.
Rumönien Leiharbeiter

Beitrag von Leila W. » Mo Jul 17, 2006 19:09

Hey! Als Leiharbeiter aus Rumänien hast du bei den großen Leiharbeitsfirmen gute Chancen, dass du da zu einer Stelle kommen kannst. Du solltest aber aufpassen, denn über diese Firmen wird man sehr schlecht bezahlt und bekommt nicht besten Löhne gezahlt. Wenn man sich auf dem normalen Arbeitsmarkt hat man auch gute Chancen genommen zu werden, wenn man gute Referenzen mitbringen kann. Da würde ich es parallel versuchen.
Gruß Leila W.

Gast

maler leiharbeiter

Beitrag von Gast » Di Jul 18, 2006 23:06

Guten Tag Ich habe mir in den letzen drei Jahren vier mal einen Maler kommen lassen. Was mich da nur verwunder hat, dass das immer Leiharbeiter gewesen sind. Die Firmen scheinen keinen mehr direkt einzustellen.
Tschaui G. Emanuel

Efstratios V.

Rumönien Leiharbeiter

Beitrag von Efstratios V. » Mi Jul 19, 2006 17:03

Hi Es gibt sehr viele Firmen die für Leiharbeiter aus Rumänien was übrig haben. Man muss nur aufpassen, denn diese Firmen, beispielsweise Randstadt, die bezahlen sehr schlechte Löhne. Die liegen gerade knapp über 7 Euro, was sich nach dem Tarifvertrag richtet. Wenn man aus dem Ausland kommt, dann hat man aber leider nichts besseres zu erwarten. Denn in Rumänien sind die Gehälter noch geringer.
Salut! Efstratios V.

Gast

Sind bei euch auch viele Leiharbeiter aus Rumänien?

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 13:28

Hallo Leute Sind bei euch auch viele Leiharbeiter in der Firma aus Rumänien, dass das das Land ist, das am meisten vertreten ist? Hoffe auf viele Antworten

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 13:29

Hi! Ich würde sagen, dass es drauf ankommt, was für eine Arbeit die Leiharbeiter macht. Die die aus Rumänien kommen, die machen doch sicherlich nur Arbeiterjobs, wofür man ungelernte Leute braucht. Wenn man Jobs hat die man in einer Verwaltung macht oder gelernte Jobs hat, dann sind diese normalerweise sehr viele Deutsche die das machen.
Gruß

Gast

Rumänien benötigt Leiharbeiter aus Deutschland

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 13:30

Hallöchen! In Rumänien schätzt man das deutsche Handwerk. Darum werden Leiharbeiter nach Rumänien geschickt um dort verschiedenste Arbeiten zu verrichten. Um welche Stellen handelt es sich dabei genau und wo bewirbt man sich um diese Stellen?
Liebe Grüße A. Lale

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 13:30

Hi!
das habe ich ja noch nie gehört dass man Leiharbeiter nach Rumänien schickt ! Das ist sicher nur um die Arbeitsplätze dort einzurichten die dann hier abgebaut werden damit man dort billiger produzieren kann. Ich finde da sollte man nicht mit machen denn da sägt man sicher selbst den Ast ab auf dem man sitzt. Ich kaufe auch keine Produkte mehr von diesen Firmen, da bin ich konsequent !!

F. Stuart

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jun 26, 2010 13:30

Hey!

klar holen sie nun auch aus Rumänien ihre Leiharbeiter denn die arbeiten für viel weniger Geld als wir. Die wohnen in Containern und sparen jeden Euro, dadurch brauchen die kaum was und murren auch nicht über die Arbeit. Und je weniger gemeckert wird umso besser ist das für die Firmen. Das ist eine Entwicklung die mir überhaupt nicht gefällt, wo soll das hinführen ?

Valerius

Beitrag von Valerius » Sa Jun 26, 2010 13:31

Hallo ja das ist echt übel, damit macht man hier die Preise total kaputt !! Dabei haben wir hier genug Arbeitslose aber mit solchen Aktionen werden die nur noch mehr. Man sollte das verbieten !!
Liebe Grüße U. Valerius

Antworten