Zeitarbeitsfirmen Niederlande

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Reza V.
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 25, 2006 12:23
Zeitarbeitsfirmen Niederlande

Beitrag von Reza V. » Di Dez 26, 2006 20:19

Hi! Ich bin auf Arbeitssuche und habe gehört das auch in den Niederlanden deutsche Arbeitskräfte gesucht werden. Wo finde ich diese Stellenangebote? Danke für die Information
Lieber Gruß an alle Reza V.

C. Izabela
Beiträge:1
Registriert:Mo Dez 25, 2006 12:23

Zeitarbeitsfirmen Niederlande

Beitrag von C. Izabela » Mi Dez 27, 2006 21:32

Hallo beisammen!

Ich kann es auch nicht genau sagen, aber ich habe schon einmal in den Niederlanden eine Stelle gehabt die ich über eine niederländische Zietarbeitsfirma erhalten habe. Dort wird oft Fachpersonal gesucht welches durch Berufserfahrung glänzt und wobei es nicht wichtig ist, welche Sprachkenntnisse der Arbeitnehmer hat. Und gut bezahlt werden die Stellen auch, ich würde es mal über eine Zeitarbeitsfirma da versuchen.


Lieber Gruß an alle C. Izabela

Gast

Zeitarbeit Niederlande

Beitrag von Gast » Do Dez 28, 2006 2:16

Hi Ab und zu lese ich in den Zeitungsanzeigen ein Jobangebot im Ausland. Besser Du erkundigst Dich über die Online Möglichkeiten, bei verschiedenen größeren Firmen, die Filialen in den Niederlanden haben. Da sehe ich eher eine Möglichkeit.
Mit freundlichen Grüßen Friedel H.

Gast

zeitarbeitsfirmen nl

Beitrag von Gast » Do Dez 28, 2006 7:34

Guten Tag Da hast Du recht auch in den Niederlanden werden deutsche Arbeitskräfte immer wieder gesucht. Du kannst es einfach mal über die internationalen Stellenangebote im Internet versuchen. Denke so müsste es gehen!
Tschau Leonore V.

Gast

Zeitarbeitsfirmen in Niederlande

Beitrag von Gast » Do Dez 28, 2006 23:54

Hallo! was viele in dem Zusammenhang nicht wissen ist dass auch das Arbeitsamt Stellen im Ausland vermittelt. Du kannst dich dort nach Jobs in den Niederlanden erkundigen. Ich weiss ja nicht was du gelernt hast und sicher ist dort auch nicht alles gefragt, aber es wäre durchaus einen Versuch wert. Lass dir möglichst bald einen Termin geben, viel Glück.
Gruß Burkhard P.

Gast

Zeitarbeitsfirmen Holland

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 9:25

Hallöchen!

du kannst dich da im Prinzip an jede Zeitarbeit in der Nähe der Grenze wenden, das hat den Vorteil dasss du dann besser über die genauen Bedingungen informiert wirst auf die es für dich als Ausländer dort ankommt. Denn bei den Holländern ist sicher vieles anders als bei uns. Ausserdem habe ich gehört dass man da viel besser verdienen soll als hier.


Grüße Abdulaziz N.

Gast

reza v

Beitrag von Gast » Fr Dez 29, 2006 13:35


Du kannst mal in der Zeitung schauen. Da werden auch Arbeitskräfte fürs Ausland gesucht. Am besten ist es am Wochenende, da steht der große Stellenmarkt drinnen. Viel Glück

Ciao Pierre M.

Antworten