Bayreuth Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast
Wer kennt in Bayreuth eine gute Zeitarbeit ?

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:51

Hey!
wer von euch kann mir in Bayreuth eine gute Zeitarbeit empfehlen ? Ich habe gehört dass man damit viel Berufserfahrung machen kann und auch gut verdient.
Vorab schon mal danke
Gruß

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jul 10, 2010 23:52

also ich kann dir nicht direkt eine Zeitarbeit in Bayreuth empfehlen. Aber ich kenne gute Firmen die diese Form der Arbeit anbieten, Randstadt soll recht gut sein und auch HIT, aber die sind glaub ich nur in München. Jedenfalls stehen die immer in den Gelben Seiten drin. Geh einfach mal hin und schau dir das an.
Tschaui Suzan L.

Antworten