Zeitarbeit Coaching

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Ismet H.
Beiträge:1
Registriert:So Jan 06, 2008 0:32
Zeitarbeit Coaching

Beitrag von Ismet H. » Mo Jan 07, 2008 8:23

Hi Leute! Ich möchte gerne in das Gewerbe der Zeitarbeit einsteigen und möchte daher wissen ob es denn dazu Kurse gibt zum Beispiel so etwas wie Coaching? Was meint ihr denn? Danke für die Information
Bye Bye Ismet H.

J. Claas
Beiträge:1
Registriert:So Jan 06, 2008 0:32

Zeitarbeit Coaching

Beitrag von J. Claas » Mo Jan 07, 2008 13:03

Servus

Ich hab schon mal etwas darüber gehört das die Branche der Zeitarbeit gerade sehr stark verbreitet ist und die meisten Firmen sehr gerne Gebrauch davon machen. Ob es so einen Coaching Kurs dazu gibt, kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal das es sehr sinnvoll ist das man sich vorher genau informiert über diese Branche, denn so etwas sollte man wirklich überlegt machen und nicht überstürzen. Frag mich aber bitte nicht wo man sich darüber erkundigen kann.

Hoffe auf viele Antworten
Lieber Gruß an alle J. Claas

Antworten