Zeitarbeit Info

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Tarja N.
Beiträge:1
Registriert:Sa Jun 17, 2006 7:45
Zeitarbeit Info

Beitrag von Tarja N. » Sa Jun 17, 2006 16:25

Liebes Forum
Woher hat die Zeitarbeit die Info, wie lange ich bei einer Firma arbeite, kann da vielleicht auch gemogelt werden, dass da mehr Stunden aufgeschrieben werden?
Danke im Voraus
Liebe Grüße Tarja N.

Gast

Woher bekomme ich Infos über die Zeitarbeit?

Beitrag von Gast » So Jul 18, 2010 12:12

Servus! Ich würde gerne wissen woher ich Info über die Zeitarbeit bekommen kann, denn man findet ja nichts mehr auf dem Markt als Zeitarbeit.
Grüße R. Gideon

Tanja70

Beitrag von Tanja70 » So Jul 18, 2010 12:12

Hallo
Da hast du leider Recht, es werden so viele Jobs über die Zeitarbeit angeboten. Ist nicht mehr so wie füher. Wenn du Info über die Zeitarbeit suchst, dann solltest du ins INternet gehen und dich erkundigen oder du kannst ja auch Termine bei den Zeitarbeitsfirmen machen, die können dich dann auch informieren. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deiner Suche. thx!
Liebe Grüße
Tanja70

Antworten