Zeitarbeit Oldenburg und umzu

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 06, 2008 8:54

ich finde die perfekte Zeitarbeitsfirma gibt es so nicht es kommt ja schließlich immer auf die Disponenten an die dort arbeiten. Ich habe eigentlich mit meinen Mitarbeitern die Erfahrung gemacht,dass Sie großen Wert auf persönliche Betreuung und etwas Menschlichkeit legen. Da wird dann auch mal vom Externen MA ein Auge zugedrückt wenn man leider sagen muss bei dem Auftrag kann ich dir leider nicht so viel Auslöse zahlen usw.

Das wichtigste ist immer bei mir zumindest man muss miteinander reden, dann bekommt man alles in den Griff. Ich sehe das daran das es klappt, weil ich Mitarbeiter habe die schon 5 Jahre da sind aber, wo ich und Sie wissen, dass Sie woanders auch mehr Geld für Ihre Arbeit bekommen könnten.

Drehstuhlpilot
Beiträge:3
Registriert:Di Apr 22, 2008 16:26

Beitrag von Drehstuhlpilot » Di Mai 13, 2008 16:12

Rolltreppchen hat geschrieben:
Leider hat man mich wegen Krankheit entlassen.
Danach war es dann nicht mehr so einfach, mit denen zu reden...
War es in der Probezeit ?

Wenn ja haste keine Chance ansonsten kann ich nur jeden raten wenn eine Zeitarbeitsfirma solche Methoden anwendet geht zum Arbeitsgericht
Gruß der Drehstuhler

nur die Harten kommen in den Garten

Antworten