Arbeitnehmerüberlassungen

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast
Sollte ich mich auf Arbeitnehmerüberlassungen einlassen ?

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:50

Hallo!
bei uns finde ich nur noch Jobs bei den Arbeitnehmerüberlassungen. Sollte ich mich darauf einlassen oder wäre es besser weiter arbeitslos zu sein ?

Cordula

Mala E.

Beitrag von Mala E. » Mo Jul 12, 2010 16:50

Hi Leute!
wenn ich die Wahl zwischen Arbeitnehmerüberlassungen und der Arbeitslosigkeit hätte dann würde ich nicht lange überlegen. Zumal der Weg in Hartz IV sehr kurz geworden ist. Ausserdem wird man von den Firmen schon auch übernommen wenn man gut ist. Oft ist das ja nur ein Test bei dem dann Stamm Personal ausgesucht wird, dass dann unbefristet eingestellt wird.
thx!
Mit freundlichen Grüßen
Mala E.

Antworten