Arbeitnehmerüberlassung

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:36

Manuel




Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: So Sep 03, 2006 5:09 Titel: Ist Arbeitnehmerüberlassung das Wort der Zukunft?
Hallo beisammen! Ist die Arbeitnehmerüberlassung das Wort der Zukunft, dass die Firmen mehr dahin arbeiten, dass sie keine Leute mehr einstellen und sich lieber welche holen?
Salut! X. Manuel
Nach oben

A. Ida




Angemeldet: 02.09.2006
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Sep 04, 2006 8:51 Titel: Arbeitnehmerüberlassung
Liebes Forum!
Wenn man die Arbeitnehmerüberlassung sieht, dann hat sie einen Vorteil für die Arbeitgeber, dass sie keine Leute eben einstellen müssen und dass sie kein Problem mit Kündigungsfristen haben. Für den Arbeitsmarkt hat es aber den Vorteil, dass man mehr Leute unterbringen kann, denn dann werden bei den Zeitarbeitsfirmen mehrere Leute dafür eingestellt. Muss man so und so sehen.

Bye A. Ida

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:36

Gottfried L.




Angemeldet: 05.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Dez 06, 2005 10:56 Titel: Ist die Arbeitnehmerüberlassung irgendwo geregelt?
Hallöchen!

Ist die Arbeitnehmerüberlassung irgendwo geregelt, dürfen die Firmen mit den Leuten machen was sie wollen und denen auch bezahlen was sie wollen?


Bye Gottfried L.
Nach oben

Sevik E.




Angemeldet: 05.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Dez 07, 2005 12:51 Titel: Arbeitnehmeröberlassung
Servus!
Die Arbeitnehmerüberlassung ist schon geregelt, es gibt auch einen Tarifvertrag, nachdem die Leute gehen müssen, wenn sie die Bezahlung machen. Du bist bei einer Personalfirma auch angestellt für einen bestimmten Beruf und du wirst dann auch nur dafür eingesetzt. Als kfm. Angestellter können die dich beispielsweise nicht am Fließband in einer Fabrik einsetzen. Da gibt es auch Grenzen.
Vielen Dank
Bye Bye Sevik E.
Nach oben

Gast







Verfasst am: Do Dez 08, 2005 12:15 Titel: Stellenangebotte
Moin Moin Wenn Du bei einer Zeitarbeitsfirma einen Job angenommen hast, dann hast Du auch einen Arbeitsvertrag erhalten. Bei dem ist gesetzlich geregelt, was Du machen sollst und was nicht. Deine Rechte und Pflichten sind dort klar geregelt. Sie dürfen nicht alles machen.
Bye Friedegund F.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:37

Irina Z.




Angemeldet: 02.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Aug 02, 2007 13:11 Titel: Was zahlt man für die Arbeitnehmerüberlassung?
Hallo Leute
Was bezahlt man denn für eine Arbeitnehmerüberlassung, mit wie viel Geld muss man rechnen, dass man pro Stunden an die Firma bezahlen muss?
Vielen Dank
mfg Irina Z.
Nach oben

B. Marlies




Angemeldet: 02.08.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Aug 04, 2007 3:54 Titel: Arbeitnehmerüberlassung
Hallo! Bei der Arbeitnehmerüberlassung gibt es sehr viele Preise. Es beginnt bei normalen Arbeiten hat und liegt pro Stunde um die 20 Euro. Bei vielen gibt es auch Ingenieure, da muss man schon tiefer in die Tasche greifen. Nach oben gibt es keine Grenzen, denn je ausgebildeter die Leute sein müssen, desto mehr muss man dann auch dafür bezahlen. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen B. Marlies
Nach oben

Prinzipale
Gast






Verfasst am: Do Jun 24, 2010 11:19 Titel:
Das interessante an der Arbeitnehmerüberlassung ist, dass man keine Lohnnebenkosten hat und das Risiko für Krankheit, etc beim Verleiher liegt. Außerdem muß man das lästige Einstellen und kündigen nicht selbst erledigen und ist so wirklich flexibel. Dafür bezahlt man etwas mehr als an einen Festangestellten.

So hab ich das Prinzip verstanden.

Prinzipale

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:37

Wera G.




Angemeldet: 16.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Sa Nov 17, 2007 14:45 Titel: Um die Arbeitnehmerüberlassung hatte ich immer einen Bogen gemacht !
Liebe Forenuser bisher hatte ich um die Arbeitnehmerüberlassung immer einen Bogen gemacht. Aber nun bleibt mir wohl kaum mehr was anderes übrig damit ich Arbeit bekomme.
Grüße Wera G.
Nach oben

Witold S.




Angemeldet: 16.11.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: So Nov 18, 2007 14:40 Titel: Arbeitnehmerüberlassung
was hast du nur gegen die Arbeitnehmerüberlassung, ich arbeite schon lange für eine Firma in München. Das klappt alles prima und ich rechne diesmal sogar damit dass ich von dem Betrieb übernommen werden für den ich gerade tätig bin. Das ist übrigens nicht gerade selten, viele Betriebe leihen sich die Leute erst mal aus und suchen sich dann die aus die sie am besten finden um sie fest anzustellen. Vielen Dank für Eure Mühe
Witold S.

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 16:38

Angemeldet: 09.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Jul 10, 2007 3:46 Titel: Ist die Arbeitnehmerüberlassung meine einzige Chance?
Hallo liebes Foren Team!
Ist die Arbeitnehmerüberlassung meine einzige Chance, wenn ich seit drei Jahren keinen Job finden kann oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Nach oben

Maren F.




Angemeldet: 09.07.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Mi Jul 11, 2007 11:14 Titel: Arbeitnehmerüberlassung
Hallo zusammen! Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist man auch nicht in der Garantie, dass man einen Job bekommt. Bei der Arbeitnehmerüberlassung ist es aber etwas einfacher, da man dort über eine Firma mehrere Kontakte hat und dass man dadurch dann eher zu einer Firma geschickt werden kann und dann hat man vielleicht sogar das Glück, dass man übernommen wird. THX
mfg Maren F.

X. Ljuda




Angemeldet: 18.12.2005
Beiträge: 1

Verfasst am: Mo Dez 19, 2005 17:50 Titel: Habt ihr schon mal zur Arbeitnehmerüberlassung gehört?
Hey! Habt ihr schon mal zur Arbeitnehmerüberlassung gehört, dass ich euch auch habt von Firma zu Firma schicken lassen und fast kein Geld verdient hat?

Karin Scholz

Beitrag von Karin Scholz » Mo Jul 12, 2010 16:38

Liebe Forenuser
Ich war auch bei der Arbeitnehmerüberlassung dabei, aber ich würde nicht sagen, dass ich immer von Stelle zu Stelle geschickt worden bin, denn meine Stellen waren immer für eine sehr lange Zeit. Was man aber auch sagen muss, dass man da bei einer guten Zeitarbeitsfirmen nicht schlecht verdient, denn ich bin auch mit meinen 1500 Euro netto raus gegangen.

Karin Scholz

Benutzeravatar
Zeitarbeit-München
Beiträge:247
Registriert:So Dez 10, 2006 11:30
Wohnort:Zeitarbeit München

Beitrag von Zeitarbeit-München » Mo Jul 12, 2010 16:40

Wir suchen ab sofort für einen Kunden in München ein/e Verkäufer/in für Weissware in Vollzeit.

Aufgaben:
- aktiver Verkauf
- intensive, einfühlsame und kompetente Kundenbetreuung und -Beratung
- Warenpräsentation

Qualifikation:
- abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung
- Erfahrung mit Weissware wünschenswert
- Berufseinsteigern mit Verkaufstalent
- Kommunikationsgeschick, Abschlussstärke und Begeisterungsfähigkeit
- Spaß an der aktiven Kundenberatung
- kompetentes, dynamisches und kundenorientiertes Auftreten
- Freude an der Teamarbeit, Flexibilität
- hohe Lern- und Einsatzbereitschaft

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
entfällt

Antworten