Seite 1 von 1

Zeitarbeit Pforzheim

Verfasst: So Feb 11, 2007 1:12
von M. Judith
Hi Leute
obwohl ich gewarnt wurde bin ich doch bei der Zeitarbeit in Pforzheim eingestiegen, aber ich verdiene einfach zu wenig, wie kann ich das ändern ?

Gruß M. Judith

Suche Zeitarbeit in Pforzheim

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:50
von Gast
Hallöchen

Ich bin seit vier Monaten in Pforzheim und habe kein Glück bei der Arbeitssuche. Nun möchte ich meine Suche doch mal an eine Zeitarbeitsfirma übergeben. Welches ist die beste Zeitarbeitsfirma in Pforzheim und Umgebung?


Bye Bye ufuk

Verfasst: Sa Jul 10, 2010 21:50
von Zeitarbeiter
Servus

Ich würde einfach mal im Internet nach Zeitarbeitsfirmen suchen, und dann würde ich meine Bewerbungsunterlagen hin schicken. Ich würde sagen das es eigentlich gar keine schlechten Zeitarbeitsfirmen mehr gibt, heute sind alle sehr gut und vermitteln einen schnell weiter. Und nachdem du eh schon so lange suchst, solltest du nicht so wählerisch sein – lieber eine Job und wieder Geld!