Zeitarbeit Holland

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Gast
bedingungen arbeiten holland

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 8:28

Hallöchen!

Ich denke schon das du das könntest, du musst dich mal bei einer Zeitarbeitsfirma bewerben die in der nähe von der Grenze ist. Wenn die was für dich haben ist das gar kein Problem.


Tschaui Saliha L.

Gast

Holland Arbeitszeitgesetz

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 10:03

Hey

Klar warum solltest du das nicht machen können. Du musst dich einfach bei denen Bewerben und dann siehst du schon ob die für dich einen Job haben oder nicht. Denke das es so klappen sollte.


Viele Grüße L. Mechthilde

Gast

Leihfirmen Holland

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 15:29

Hey! Dass es in Holland so angenehm ist in Leihfirmen zu arbeiten habe ich gar nicht gewusst. Mir wurde das erst dann klar, als ich diesen Berich im Fernsehen gesehen habe und da alles erzählt worden ist.
Grüße Michele N.

Gast

leihfirma in holland

Beitrag von Gast » Sa Jan 26, 2008 22:39

Hällöchen

ein Bekannter von mir hat für eine Leihfirma in Holland mal gearbeitet, der meinste dass sei das selbe wie hier auch. Du arbeitest für weniger Geld als regulär und den Rest kassiert die Firma.


mfg Necip O.

Gast

holländische zeitarbeitsfirmen

Beitrag von Gast » So Jan 27, 2008 9:39

Hallo!
Ja klar kannst du das machen, wenn das bei dir in der nähe ist warum nicht. Die Zeitarbeitsfirmen bekommst du alle über das Internet raus. Denke das die bestimmt was für dich finden.

Gruß miraculix

Gast

ZeitarbeitsFirmen in Holland

Beitrag von Gast » So Jan 27, 2008 21:26

Hallöchen!
Mein Cousin lebt in Holland und hat mir von den Zeitarbeitsfirmen erzählt. Man verdient dort mehr Geld für die gleichen Jobs als bei uns. Ich frage mich nur, was die da so anders machen.

Grüße Inna V.

Eisenfresser

Beitrag von Eisenfresser » Do Okt 23, 2008 20:09

Der Unterschied ist einfach! wenn man hier in deutschland beispielsweise 1300 brutto verdient, hat man etwa bei Steuerklasse 1 950€ netto raus. In Holland sind die Steuern und sonstigen sozialabgaben viel niedrieger als bei uns, so hat man bei gleichem bruttogehalt viel mehr netto raus.

Antworten