Schlechter Einsatz

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Stern
Beiträge:4
Registriert:Fr Jan 25, 2008 1:12
Schlechter Einsatz

Beitrag von Stern » Fr Mai 30, 2008 10:40

Was geschieht, wenn man bei einer ZA einen Auftrag verhaut? Bekommt man dann auch bei der ZA automatisch die Kündigung oder bekommt man noch eine Chance?

Jörg
Beiträge:62
Registriert:Di Aug 07, 2007 9:12
Wohnort:Paderborn

Beitrag von Jörg » Do Jun 05, 2008 22:18

Das kommt wie bei einer gewöhnlichen Arbeit auf den Vertrag (Probezeit oder nicht) und die Länge der Restdauer (befristet oder nicht) ab. Weiterhin von der Notwendigkeit jemanden wie dich, mit deinen Qualifikationen zu behalten.
Und dann spielt dabei ein wenig das Zwischenmenschliche. Wenn der Personaldisponent einen guten Eindruck hat, kann er es nochmal versuchen, aber wenn er einen eh nicht mochte, ist das ein guter Vorwand um sich zu trennen.

Antworten