DB Zeitarbeit

Empfehlenswerte Angebote und Zeitarbeitsfirmen aus der Branche Personaldienstleistung. Die Angebote gehen von Zeitarbeit München bis Zeitarbeit Hamburg und zieht sich über alle Bereiche der Leiharbeit.
Antworten
Friedhold G.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 15, 2007 14:49
DB Zeitarbeit

Beitrag von Friedhold G. » Di Apr 17, 2007 0:48

Servus Nach dem ich Arbeitslos bin, habe ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma beworben und die wollen mich zu DB vermitteln. Was ist wenn das nichts für mich ist?
Salut! Friedhold G.

Konstantin M.
Beiträge:1
Registriert:So Apr 15, 2007 14:49

DB Zeitarbeit

Beitrag von Konstantin M. » Di Apr 17, 2007 3:55

Hallo beisammen!

Es ist doch schon mal ein Anfang das du ein Angebote bekommen hast, auch wenn dieses Angebot über eine Zeitarbeitsfirma ist. Versuch es einfach mal, nimm den Job an – immerhin du bist dann nicht mehr Arbeitslos! Und wenn es dir nicht gefallen sollte kannst du dir immer noch was anderes suchen. Aber nimm die Chance an…


Lieber Gruß an alle Konstantin M.

Gast

Zeitarbeitsfirma DB Zeit

Beitrag von Gast » Mi Apr 18, 2007 19:58

Guten Tag! da die Einsätze meist kurz sind ist das nicht so wild. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ja immer noch kündigen. Aber man sollte nicht schon zu Beginn so negativ sein.
Grüße Anders W.

Antworten