Arbeitlosenhilfe

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Mónica, Limbach

Beitrag von Mónica, Limbach » So Okt 10, 2004 18:51

Moin
ich bekomme jetzt bald nur noch Arbeitslosenhilfe, somit kann ich dann sofort unter der Brücke schlafen. Keiner gibt mir Arbeit. Ich will aber unbedingt einen Job. Ich habe Näherin gelernt und kann aber vieles mehr. Ich kann auch im Haushalt mithelfen oder auf Kinder aufpassen. Nur im Büro bin ich eine Niete.
Liebe Grüße
Mónica

Oka aus Renningen

Beitrag von Oka aus Renningen » Di Okt 12, 2004 17:56

Hello
ich hoffe, du bekommst bald Arbeit. Die Arbeitslosenhilfe reicht ja wirklich nicht zum Leben.
Greetz
Oka

Merle

Beitrag von Merle » Sa Dez 09, 2006 15:59

Servus,
setze doch mal eine Anzeige in die Zeitung, dass du gerne im Haushalt mithelfen würdest oder auch als Kindermädchen was suchst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das du nichts bekommst.
Du solltest natürlich bei den Vorstellungen korrekt gekleidet und gut hergerichtet sein, die Leute achten hier besonders drauf. Du bis ja dann bei vielen Leuten vorort im Haus oder mit deren Kindern beschäftigt. Da sollte man immer Vorbild sein
Viel Glück

Antworten