Arbeitsplatzangebote

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
zagzag

Beitrag von zagzag » So Mai 08, 2005 6:41

hallo!
Die arbeitsplatzangebote sind zwar in den letzten Jahren gestiegen, aber wieso nicht unsere Arbeitslosenzahl?
cu,
zagzag

ainah

Beitrag von ainah » So Mai 08, 2005 8:05

hallo beisammen,
Sowohl die Arbeitsplatzangebote sind gestiegen, aber so sind auch ansprüche der Firmen gestiegen! Oder die Menschen wollen nicht arbeiten, wieso denn auch, die bekommen doch Geld vom Staat! Was natürlich wir bezaheln! Ich könnte ausrasten, wenn ich so was höre... Aber es kann keiner anscheinend etwas dagegen unternehmen!?
bye bye
ainah

thunder191080

Beitrag von thunder191080 » Do Mär 22, 2007 14:31

Was heisst, dass man nicht Arbeiten will? Es gibt genügend Leute die wollen Arbeiten und sind auch entsprechend gut Ausgebildet, finden aber trozdem nix

Antworten