Stelleninformationsservice

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Adriane

Beitrag von Adriane » Di Mai 10, 2005 13:18

hallo beisammen,
der Stelleninformationsservice nennt man im Arbeitsamt das SIS. Das ist der absolute Scheiss, denn die Stellen werden grundsätzlich nicht aktualisiert. Da sind Stellen drin, die gibt es nicht und hats noch nie gegeben. Wie ist hier eure Erfahrung?
bye bye
Adriane

karina

Beitrag von karina » Di Mai 10, 2005 13:48

Hallo,
gleich. Der Stelleninformationsservice ist wirklich für die Katze.
gruss!
karina

C. Mohr

Beitrag von C. Mohr » Sa Nov 25, 2006 17:27

Ich kann das so nicht bestätigen. Ich finde den Service absolut spitze. Ich habe 4 Bewerbungen verschickt. Alle kamen an. 2 Vorstellungsgespräche kamen raus und jetzt hab ich einen Job. Seid nicht so negativ!!!

Christian

Gast

Stellen Informations Service

Beitrag von Gast » Mo Nov 27, 2006 4:52

Hällöchen Es müsste mal beim Arbeitsamt einen richtigen Stellen Informations Service geben. Wenn man sich im Arbeitsamt befindet, dann wird man immer alleine gelassen, dass das im Prinzip zu nichts führt.
Gruß Hasibe C.

Gast

Stellen Informationsservice

Beitrag von Gast » Mo Nov 27, 2006 10:25

Moin Moin

Es müsste für alle Stellen eine Art von Informationservice geben, dass die Leute immer gleich wissen, ob sie schon belegt sind, damit man nicht immer umsonst die ganzen Bewerbungen raus schickt.


Grüße O. Arzu

Antworten