Jobcenter Magdeburg

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
folara

Beitrag von folara » Do Nov 03, 2005 11:46

Hi...
Im Jobcenter der Arbeitsagentur habe ich in Magdeburg einen riesiegen Frust erlebt. Ich hatte ein Gespräch mit einem Arbeitsvermittler und wollte ein halbe Stunde wieder zu ihm, da hat er mich blöd angemacht ich solle mich doch an die Regeln halten und erst mit dem Empfang einen Termin machen. Das hab ich gemacht und der Termin ist 2 Wochen später. Ist das zu fassen?
gruss!
folara

klex

Beitrag von klex » Do Nov 03, 2005 13:02

Hallo zusammen!
Gut dass Du das Thema Magdeburg Jobcenter ansprichst und was ich da zu hören kriege ist nicht unnormal, da ich das gleiche schon einmal im Jobcenter in Starnberg erlebt habe (Bayern). Die sind doch nicht mehr normal wenn Du mich fragst. Der Arbeitsvermittler spielt sich auf als wäre er Gott persönlich. Die sollten lieber sich darum kümmern, dass sie die Arbeitslosen von der Straße kriegen.
cu,
klex

Antworten