Arbeitslose Forum

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
V. Claus
Beiträge:1
Registriert:Mi Sep 05, 2007 20:29
Arbeitslose Forum

Beitrag von V. Claus » Do Sep 06, 2007 6:12

Liebe Forenuser

Gibts eigentlich auch ein Forum für Arbeitslose. Ich will das wissen, weil es mich interessiert, wie es anderen so geht. Ob die evtl. gleiche Erfahrungen machen wie ich. Zum Beispiel mit dem lieben Arbeitsamt.


Lieber Gruß an alle V. Claus

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 21:58

Verfasst am: Mo Jul 17, 2006 7:44 Titel: Wo finde ich ein Arbeitslosenforum?
Hallo

Ich bin arbeitslos und fühle mich ungerecht vom Staat behandelt. Darüber möchte ich mich mit anderen Arbeitslosen austauschen. Auf welchen Internetseiten kann ich das?


Ciao Jeremie H.

Traudl Debisch

Beitrag von Traudl Debisch » Mo Jul 12, 2010 21:59

Liebes Forum!

So viel mir bekannt ist, gibt es im Internet ein paar Foren auf denen man sich austauschen und beratschlagen kann. Allerdings ist mir der Name der Website nicht bekannt. Aber es sollte doch Möglichkeiten das heraus zu finden. Zum Beispiel über Wikipedia oder Google. Allerdings weiß ich nicht ob man diese auch auf dem Arbeitsamt erfragen kann. Es wäre ohnehin besser auf Stellensuche zu gehen als auf diesen Seiten zu surfen.


Bye Traudl D.

Antworten