Arbeitslosen Foren

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Gast
verschoben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 23:03

Verfasst am: Do Dez 07, 2006 13:29 Titel: Wo finde ich ein Forum für Arbeitslose?
Liebe Forenuser Es gibt so viele Foren für alles mögliche, allerdings habe ich noch keines für Arbeitslose gefunden. Wer weiß mir die Web Adresse für ein solches Forum?
Gruß Karl D.

Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 0:58 Titel: Arbeitslosen Foren
Hallöchen! Also ich durchforste jeden Tag meinen Computer nach interessanten Foren, aber ein Arbeitslosen Forum habe ich noch nie gesehen. Du meinst doch sicher eine Seite, wo man sich gegenseitig austauscht, sich gegenseitig Ratschläge erteilen kann aber auch gute Stellenangebote vermittelt bekommt. Vielleicht habe ich sie aber auch einfach noch nicht entdeckt. Frag doch einfach mal ein paar andere Leute ob sie eine solche Seite kennen. Danke für die Information
Bye Bye N. Odilia

Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 16:37 Titel:
Servus das ist doch sicher wieder eine dieser Sendungen in denen man als Hatz 4 Empfänger als Faulpelz dargestellt werden soll. Sowas habe ich schon gesehen und da würde ich mich sehr schämen wenn ich in aller Öffentlichkeit auftreten würde. Es ist sehr schade dass man im Fernsehen immer nur so ein Bild von Arbeitslosen bekommt und mit einer Minderheit alle über einen Kamm schehrt. Das wäre für mich nur was wenn ich am Ende auch die Aussicht auf einen dauerhaften Job bekäme.
Viele Grüße

Gast

verschoben

Beitrag von Gast » Mo Jul 12, 2010 23:03

Verfasst am: Di Apr 03, 2007 9:47 Titel: Bringen die ganzen Foren den Arbeitslosen etwas?
Servus!
Bringen die ganzen Foren den Arbeitslosen etwas, dass sie dort einen Vorteil haben, wenn sie sich dort aufhalten und mit anderen Arbeitslosen chatten?

Grüße W. Willi

R Sidonie

Beitrag von R Sidonie » Mo Jul 12, 2010 23:03

Hi Die ganzen Foren für die Arbeitslosen sind der totale Mist. Man kann das vergessen. Es ist vielen immer eine Ausrede, das sie was machen, wenn sie nichts tun... Ich fände es besser, wenn sich die Arbeitslosen nicht in so Foren zum Chatten rum treiben würden, sondern dass sie sich endlich mal einen Job suchen, und da ihr Geld verdienen. THX
mfg
R. Sidonie

Antworten