Kündigung? Sperre?

Forum für:
Berechnung Arbeitslosengeld II, Arbeitslosengeld II Antrag, Arbeitslosengeld II Verordnung, Arbeitslosengeld II Hinweise sowie Fragen zum Arbeitslosengeld II Anspruch
Antworten
Potthoff
Beiträge:1
Registriert:Di Mär 06, 2012 15:24
Kündigung? Sperre?

Beitrag von Potthoff » Di Mär 06, 2012 15:28

Schönen guten Tag,

Ich habe folgendes Problem ich Arbeite im Krankentransport, und bin aber gelernter Dachdecker, und überlege den Beruf im Krankentransport zu Kündigen weil ich es einfach nicht mehr kann wenn sich die alten Menschen halt einnässen, oder schwere ansteckende Krankenheiten haben, und würde gerne wissen ob mich dann beim Arbeitesamt eine Sperre erwarten wenn ich denen sage das dies mein Kündigungsgrund ist, ich Arbeite jetzt seit knapp 6 Monaten da aber es halt doch nicht das was ich auf dauer machen kann.


Danke schon mal im Vorraus über die Antworten

Antworten