Karriere Vertrieb

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
I. Andrej
Beiträge:1
Registriert:So Sep 02, 2007 18:50
Karriere Vertrieb

Beitrag von I. Andrej » Mo Sep 03, 2007 11:41

Hi Leute!
Im Vertrieb kann man sich schon eine Karriere aufbauen. Wenn man im Vertrieb ist und sehr gut verkaufen kann, dann kann man durch Provisionen viel Geld machen. Man hat aber sehr viel zu tun, und es geht auch sehr viel freie Zeit verloren. Wenn man es aber richtig macht, dann kann man sich einen Namen machen der viel Wert ist und man kann sich dann früher zur Ruhe setzen.
Danke im Voraus
Bye Bye I. Andrej

Gast

Kann man im Vertrieb heute noch Karriere machen ?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:29

Hallo Community!
ist es heute noch möglich Karriere im Vertrieb zu machen ? Ich habe das Gefühl als wären da der Zug schon lange abgefahren, es gibt einfach zuviele Anbieter.

Grüße U. Jorim

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:29

Hey!

mit einem guten Konzept kannst man auch heute noch Karriere im Vertrieb machen. Gerade was den Wellness oder Gesundheits Sektor angeht ist da schon noch ein großes Potential da. Auch der Markt mit den Senioren bietet noch ein großes Feld an. Ich würde mich auf diese Bereiche konzentrieren dann hast du garantiert auch den gewünschten Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen Walli H.

markusortmann
Beiträge:3
Registriert:Mi Sep 16, 2009 20:42

Beitrag von markusortmann » Fr Jul 23, 2010 10:29

Wir das Team der mantro.net GmbH sind ein junges universitätsnahes Unternehmen. In den Bereichen Mittelstandsberatung, Software-Entwicklung und IT-Servicemanagement agieren wir durch den Einsatz neuester Technologien und  Methoden sehr erfolgreich und bieten unseren Kunden so innovative und zukunftsorientierte Lösungen.
 
Um noch mehr Kunden von unserem Potenzial zu überzeugen, suchen wir ab sofort eine(n) Vertriebsmitarbeiter(in) in Vollzeit (München und Umgebung).
 
Ihre Aufgaben:
  • Aufbau einer Vertriebsstruktur für den Bereich innovative und nachhaltige Software-Entwicklung.
    Telefonische Akquise von Projekten sowie Kundentermine vor Ort
    Pflege der Bestandskunden
    Maßgebliche Außenrepräsentation des Unternehmens
    Konzeption und Mitarbeit bei Marketing Thematiken (Definition und inhaltliche Gestaltung der neuen Webseite, Planung und Durchführung von Marketingaktionen, etc.)
 
 
Ihr Profil:
  • Selbstbewusstes und repräsentatives Auftreten beim Kunden
    Verhandlungssicher in Deutsch, sehr gute Kenntnisse im Englischen (gerne auch weitere Sprachen)
    Reisebereitschaft
    Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Motivation
Unser Angebot:
  • Gestaltungsfreiheit und Verantwortung
    Unkompliziertes Team, schnelle Entscheidungen und flache Hierarchien.
    Leistungsbezogene Bezahlung, die Engagement und Erfolg belohnt.
 

Sollten Sie an dieser Position interessiert sein, so schicken Sie bitte Ihre Bewerbung samt Lebenslauf und Gehaltsvorstellung an bewerbung@mantro.net.

Gast

Wie schaut es aus mit einer Karriere im Vertrieb?

Beitrag von Gast » Fr Jul 23, 2010 10:30

Hällöchen Sagt mal wie schaut es denn aus mit einer Karriere im Bereich Vertrieb? Kann man da denn wirklich erfolgreich werden und ne Menge Geld verdienen?
Lieber Gruß an alle Christa P.

Karriereberatung Klaus

Beitrag von Karriereberatung Klaus » Fr Jul 23, 2010 10:30

Hallo
Ich möchte es nicht grundsätzlich abstreiten das man eine Karriere im Bereich Vertrieb machen kann. Du kannst halt bis zum Vertriebsleiter aufsteigen und darüber hinaus denke ich mal auch. Du musst halt die notwendige Schulbildung auch besitzen damit du da überhaupt so weit kommst. Wobei ich sagen muss das das große Geld heutzutage wie wir ja alle ständig mitbekommen in der Manager Branche steckt. Die machen richtig viel Kohle!

Karriereberatung Klaus

hartwigb
Beiträge:1
Registriert:Do Dez 03, 2009 20:17
Wohnort:Bielefeld

Karriere im Gesundheitswesen für Top

Beitrag von hartwigb » Mo Mai 21, 2012 10:27

Für den Postleitzahlenbereich suche ich Unterstützung. Wer will?
Tel. 0175 817 8599 zur Terminvereinbarung. Jetzt starten.
Freund aller Raucher und Nichtraucher
10 Jahre länger leben ung geniessen
Komm und sei dabei

DanielPace
Beiträge:2
Registriert:Fr Jan 29, 2010 13:09
Wohnort:Zweibrücken

Karrieremöglichkeit für engagierte Persönlichkeiten

Beitrag von DanielPace » Sa Mai 26, 2012 7:07

Sie sind engagiert, wollen endlich gasgeben?

Sie hätten gerne eine neue berufliche Möglichkeit?

Lust auf Veränderung, zeigen was in Einem steckt?



Unser Unternehmen kann Ihnen all das bieten,
wenn Sie es wollen!

Wir sind Richtung Saarland bzw. Südwest-Pfalz am expandieren und suchen Persönlichkeiten, welche Mehr wollen, Ziele haben die sie erreichen möchten, durch eigenes Engagement!
Persönlichkeiten, welche aufgeweckt, offen für Neues sind und zeigen was sie drauf haben!
Vielleicht sind Sie in der Situation, dass Sie sagen:

"Ich bemühe mich in meinem Beruf, habe aber keine Aufstiegsmöglichkeiten und mein Arbeitskollege verdient genauso viel wie ich, obwohl ich mehr Engagement zeige!"

Und das soll fair sein?

Bei uns haben Sie Aufstiegsmöglichkeiten und je mehr Sie gasgeben, desto höher sind Ihre Verdienstmöglichkeiten!

Und das ist fair!


Ob Sie die Chance nutzen und für sich entscheiden, ob Sie diese auch ergreifen, liegt nun ganz alleine bei Ihnen!






mit freundlichen Grüßen,


Daniel Pace, FSV AG (www.fsv-ag.com)




Ps: Bei Interesse melden Sie sich bitte unter meiner persönlichen E-mail Addresse:

daniel.pace@gmx.de

Antworten