Job Marketing Bitterfeld

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Betty01

Beitrag von Betty01 » Fr Okt 08, 2004 14:30

Mahlzeit
ich suche einen Job im Marketing in Bitterfeld. Leute ich brauche eine Stelle ganz dringend. Ich habe mein Studium im letzten Jahr als Kommunikationswissenschafftler beendet und bin seither auf der Suche im Marketing Fuß zu fassen. Jedoch bis dato ohne Erfolg
Liebe Grüsse
Betty01

Tamaratou

Beitrag von Tamaratou » Di Okt 19, 2004 3:16

Servus
wenn du in Bitterfeld im Marketing Job suchst, dann hast du schon verloren. du mußt halt dann Bundesweit eine Stelle suchen. Früher sind die Leute da hin gefahren, wo es Stellen gab. Heute bleiben sie dort wo sie wohnen und bewergen sich nur auf der Stelle. Eigentlich schade.
tschüss Tamaratou

Gast

Beitrag von Gast » So Mär 14, 2010 14:38

Ja, ja die Jobs im Marketingsektor sind ohne Ende gefragt! Jeder möchte Marketingassisten oder -assistentin werden oder sein. Ihr solltet aber mal vorher nachfragen, was das eigentlich ist? Nix anderes als eine Hilfskraft für Schreibarbeiten oder Kaffee kochen im Bereich Marketing = schlecht bezahlt. Meistens werden diese Arbeiten ja auch kostenlos von irgendwelchen Praktikanten erledigt.

Ersol Bauer
(Marketingleiter)

Antworten