Daimlerchrysler Karriere

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Cassiopeia

Beitrag von Cassiopeia » Di Okt 05, 2004 14:30

Hi
da ich begeisteter Mercedes Fahrer bin, möchte ich nun eine Daimlerchrylser Karriere dort machen. Wie komme ich an einen solchen Job bei denen.
seas,
Cassiopeia

Birsen

Beitrag von Birsen » Di Okt 12, 2004 18:26

Servus, Cassiopeia
keine Ahnung, hast du dich schon mal beworben?
bye,
Birsen

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 16, 2007 21:19

Hi Cassiopeia,
was für eine Lehre möchtest du den bei dem Laden machen. Ich denke mal, man braucht dort sicherlich bestimmte Voraussetzungen. Nur alleine gerne mit dem Mercedes zu fahren, reicht sicherlich nicht aus. Hier musst du schon mehr bieten.
Schreib doch mal, was du genau werden möchtest.
Bis dahin

Gast

daimler chrysler stellenangebote

Beitrag von Gast » Do Jan 18, 2007 4:11

Servus

die bei Mercedes stellen sicher hohe Ansprüche an ihre Leute, denn es kauft dort ja nicht jeder ein. Ich kann mir vorstellen dass man als Verkäufer dort mind. die mittlere Reife haben muss, besser wäre es mit Abitur.


Ciao Laurence V.

Gast

zeitarbeitsfirma bei daimler chrysler

Beitrag von Gast » Fr Jan 19, 2007 11:53

Hi

wenn du dort arbeiten willst dann musst du dich halt bewerben. Du kannst dort praktisch überall arbeiten, entweder in der Produkion oder in der Verwaltung. Was hast du denn gelernt ?


Tschaui J. Sertan

Antworten