Job Coaching

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Elektrolyse

Beitrag von Elektrolyse » Di Mär 29, 2005 23:47

hallo beisammen,
Was haltet ihr von solchen firmen?

Können sie wirklich mehr erreichen, als man selber im netzt in erfahrung bringt?

Was kostet so was und wie erkenne ich eine solide firma?
liebe gruesse
Elektrolyse

Oskar

Beitrag von Oskar » Mi Mär 30, 2005 1:25

Hallo zusammen!
jeder sollte einen Coach haben.

Kosten: ? nichts bis 200 EUR die Stunde.

Es ist ganz wichtig, dass man ernst genommen wird.

Bist du zur Zeit arbeitslos? Kann ich dir helfen?

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
danke!
Oskar

Katja Schwab

Beitrag von Katja Schwab » Mi Mär 17, 2010 14:21

Hallo!

Was wird beim Job Coaching genau geboten? Wie läuft das ab? Ist das ein Mehr-Tages-Seminar, oder ein gleitender Prozess. Was kostet das?

Gruß
Katja Schwab

Gast

Mehr Selbstbewusstsein durch Coaching!

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:54

Hallo!
Ich bin bei meinen Vorstellungsgesprächen immer zu sehr gehemmt und benötige deshalb einen Bewerbercoach! Wo wende ich mich hin?
A. Patricia

Gast

Beitrag von Gast » So Aug 01, 2010 18:54

Guten Tag liebe Patricia,
mit Coaching ist die professionelle Form individueller Beratung im beruflichen Kontext. Im Sinne der Hilfe zur Selbsthilfe werden im Coaching unter anderem verdeckte Ressourcen erkannt, benannt und nutzbar gemacht. Ein guter Coach besitzt Feldkompetenz, Lebens- und Beratungserfahrung. An deiner Stelle würde ich mich beim Arbeitsamt erkundigen wo man ein Bewerbertraining absolvieren kann. Schaden kann es schließlich nicht!
Glück mit dir!
L. Ferdl

Antworten