Karriere Berlin

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
hora

Beitrag von hora » Fr Jul 08, 2005 5:53

hallo beisammen,
kann man eigentlich Karriere in Berlin machen?
gruss!
hora

Dualleh

Beitrag von Dualleh » Fr Jul 08, 2005 7:13

Hallo zusammen!
kommt drauf an in was. In Berlin Karriere zu machen ist genau so gut oder weniger gut wie in anderen Großstättten. Es kommt doch immer drauf an, wo du die Karriere machen möchtest.
bye bye
Dualleh

Sterni

Beitrag von Sterni » Do Mär 18, 2010 13:29

Hallo Hora,
was für eine Karriere möchtest du denn machen? Gerade in Berlin, eine Weltstadt hat da sicherlich seine Möglichkeiten. Aber was kannst du dieser Stadt bieten?
Was machst du denn jetzt und wo möchtest du mal in Berlin landen? Welchen Job hast du dort im Auge?
Es wäre schön, wenn du mir antworten würdest, denn ich bin auch auf der Suche in Berlin nach meinem Traumjob.
bis dann
Sterni

Antworten