Stellenangebot Kunst

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
farri

Beitrag von farri » Do Sep 01, 2005 16:21

Hallo zusammen!
hat man denn mit einem Stellenangebot aus dem Bereich der Kunst überhaupt Überlebensschancen. Kann man davon leben und wenn ja wie gut?
liebe gruesse
farri

paulie

Beitrag von paulie » Do Sep 01, 2005 16:34

hallo beisammen,
bei der Kunst sind die Stellenangebote doch ziemlich nüchtern. Kommt immer drauf an, was du unter Kunst verstehst. Wenn du ein guter Maler bist und die Bilder dann auch gut verkaufen kannst, dann hast du alle Chancen der Welt um echt reich zu werden. Nur ein Beispiel.
bye bye
paulie

Gast

kunst stellenangebot

Beitrag von Gast » Sa Sep 03, 2005 14:10

Hey Leider gibt es so selten ein Stellenangebot was mit Kunst zu tun hat, dass man es irgendwo finden könnte. Das wäre mein Traum, dass ich das machen könnte, aber ich glaube, dass das für immer ein Traum bleiben wird.
E. Ferdinand

Hardy

Beitrag von Hardy » Mo Mär 22, 2010 0:59

Es gibt ja das fast schon geflügelte Wort, dass die Kunst eine brotlose Kunst ist. Dem kann ich nur zustimmen. Es gibt kaum Künstler die von ihrer Kunst wirklich leben können. Und angestellte Künstler gibt es eigentlich gar nicht.

Hardy

Antworten