Jobs Projektmanagement

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Vicky

Beitrag von Vicky » Fr Sep 30, 2005 4:49

hallo!
gibt es eigentlich noch Jobs im Projektmanagemt?
cu,
Vicky

grey

Beitrag von grey » Fr Sep 30, 2005 5:27

Hi...
wenn du genügend Erfahrung mitbringst, dann dürfte es langfristig kein Problem geben. Im Projektmanagement gibt es schon Jobs. Die haben aber eine qualitative, hochwertige Anforderung.
bye bye
grey

O. Serap

Beitrag von O. Serap » So Okt 02, 2005 9:25

Hallo!
Sicher gibt es im Projektmangement noch Jobs, du musst einfach danach suchen dann wirst du auch einen Job finden. Denke das die Jobs jetzt schon sicher sind, und auch langfristig sind wenn du einen dem entsprechenden Arbeitsvertrag bekommst. Was du mal machen kannst das du auf der Internet Seite von BMW schaust, wenn mich nicht alles täuscht suchen die immer wieder nach Personal in dem Bereich.

Salut! O. Serap

Antworten