Jobbörse Touristik

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
najak

Beitrag von najak » Mi Jun 29, 2005 12:20

hallo!
Wo gibts denn eine Jobbörse für Touristik?
gruss!
najak

miro

Beitrag von miro » Mi Jun 29, 2005 12:51

Hallo zusammen!
für Touristik eine Jobbörse? Ich würde einfach direkt bei diversen Reiseveranstaltern nachfragen.
liebe gruesse
miro

Gast

stellenanzeigen touristik

Beitrag von Gast » Sa Jul 02, 2005 8:00

Moin Moin!

Das ist die eine Möglichkeit bei den Reiseveranstaltern nachzufragen oder im Internet bei denen reinzuschauen. Die ander wäre sich bei ZEitarbeitsfirmen zu bewerben, denn die haben sehr viele Stellenanzeigen für die Touristik Branche.


Salut Simone M.

Senta Michels

Beitrag von Senta Michels » Sa Mär 27, 2010 14:56

Um an möglichst viele Stellenangebote im Bereich Terroristik - ääääh Touristik natürlich heran zu kommen ;-) würde ich mich an den Reisebüro Verband wenden. Oder natürlich die Reisebüros aus dem Branchenbuch abklappern.

Senta Michels

Antworten