Karriere Tipps

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
marry

Beitrag von marry » Mo Aug 29, 2005 15:35

hallo!
was sind eigentlich die wichtigsten Karriere Tipps in der heutigen Zeit? Eine gute Ausbildung reicht ja leider nicht mehr aus.
cu,
marry

whitey

Beitrag von whitey » Mo Aug 29, 2005 16:11

guten tag.
ja leider. Die Tipps für Karriere sind eindeutig: Durchhaltevermögen und langes Warten und sich zwischenzeitlich durch kurzfristige Jobs über Wasser halten.
danke!
whitey

Almonettchen
Beiträge:7
Registriert:Mi Aug 19, 2009 4:14

Beitrag von Almonettchen » Mi Jun 30, 2010 10:57

ich habe wirklich noch keinen einzigen Thread gefunden über Karriereplanung ..

... Karriere .. was ist das ?
.. was stellt ihr euch darunter vor ??
... Karrierre beginnt im Elternhaus ... !!!!!!!!!
.. wenn es da schon scheitert hat man es schwer , es ist nicht unmöglich , aber man muß selber sehr stark sein ..

.. Karrierre beginnt mit der Schule ..
.. in der Schule muß man lernen, lernen, lernen , man muß immer und überall der Beste sein ..

... so ..und da fängt es bei den meisten schon an , hier auszusteigen ..

also nicht weiter lesen ..
.. hier wird nun nur über Karriere geredet ..

Antworten