Ingolstadt Arbeit

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Ingmar

Beitrag von Ingmar » Di Aug 23, 2005 11:16

Hi...
ich fahre jeden Tag 3 Stunden zur Arbeit Ingolstadt, wer kann mir dort Zimmer vermieten?
liebe gruesse
Ingmar

Mirjam

Beitrag von Mirjam » Di Aug 23, 2005 12:53

Hallo!
zur Ingolstadt Arbeit als Pendler 3h täglich zu fahren ist die Härte, also unsere Einliegerwohnung ist noch frei!
cu,
Mirjam

Gast

arbeit in ingolstadt

Beitrag von Gast » Do Aug 25, 2005 19:07

Hallo Ich wohne in München und habe mir gedacht, dass ich es genau anders machen. Wenn alle aus Ingolstadt kommen, dann werde ich mir in Ingolstadt eine Arbeit suchen. Funktioniert alles wunderbar, nur die Reisezeit nervt täglich mehr.
Viele Grüße Tibor F.

Antworten