Stellenmarkt Detektiv

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Velten

Beitrag von Velten » Fr Jul 29, 2005 21:55

Hallo beisammen,
ich interessiere mich für einen Job als Kaufhausdetektiv. Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
Grüße
Peter Velten

Sibille

Beitrag von Sibille » Fr Jul 29, 2005 22:14

Hallo,
laut meiner Recherche benötigst Du eine entsprechende Ausbildung als Detektiv und einen Nachweis über die erfolgreiche Unterrichtung (IHK) über den §34.
cu,
Sibille

Gast

zivildienst velten

Beitrag von Gast » Sa Jul 30, 2005 22:48

Hallöchen!
ein Freund hat mir das mal erklärt, die Kaufhäuser bilden die Hausdetektive meist selbst aus. Denn das ist dann wohl die günstigste Art den Laden zu schützen, aber stell dir das nicht so spektakulär vor, du sitzt meist nur am Bildschirm und musst immer nur beobachten was sich da so tut. Erst wenn du jemanden sehen kannst der was einsteckt dann kannst du aktiv werden.

Bye Bye R. Georg

Gast

Privatdetektiv freie stellen

Beitrag von Gast » So Jul 31, 2005 7:00

Hallöchen! da fragst du am besten beim Kaufhaus nach, denn ich kann mir vorstellen dass es auch da unterschiedliche Aufgaben gibt. Wenn du nur an den Monitoren die Kunden überwachst musst du sonst nicht viel können.
P. Leonard

Gast

stellenangebote detektiv

Beitrag von Gast » Mo Aug 01, 2005 7:26

Hi Ich habe mich mal bei den ganzen Kaufhäusern umgesehen und wollte schauen, ob es da nicht Stellenangebote als Detektiv gibt. Angeblich soll das über Agenturen laufen, bei denen man sich erst bewerben muss.
Mit freundlichen Grüßen Solveig K.

arthurdoyle
Beiträge:1
Registriert:Mo Jul 27, 2009 14:27
Wohnort:Herne

Beitrag von arthurdoyle » Mo Jul 27, 2009 14:32

Ich würde eher eine richtige Detektiv Ausbildung vorschlagen man bekommt eine hörere Vergütung und man ist in vielen Bereichen tätig.

Antworten