Car Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
zelda

Beitrag von zelda » Mo Jan 16, 2006 16:03

hallo!
Der Car Job wäre in meinen Augen das richtige für mich leider weiß ich nicht welche Möglichkeiten ich da habe. An Taxi Fahrer habe ich da gedacht. doch in der Stadt rum fahren mag ich nicht ausserdem brauche ich eine Ausbildung die ich nicht habe. Wer hat noch andere Ideen?
cu,
zelda

Jean

Beitrag von Jean » Mo Jan 16, 2006 17:35

Hallo,
Der Job mit dem Car, den ich Dir vorschlagen möchte ist als Fahrzeug Überführer zu arbeiten. Da hast Du doch wirklich nur neue Fahrzeuge, die Du von A nach B in ganz Deutschland bringen sollst. Das ist dóch der ideale Job, den Du Dir bestimmt gewünscht hast. Die stehen ab und zu in den Stellenanzeigen der Zeitungen. Einfach die Augen offen halten oder im Internet danach suchen.
bye bye
Jean

Antworten