Akademiker Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
mousey

Beitrag von mousey » Do Sep 29, 2005 13:31

guten tag.
Wir haben einen Akademiker und der macht seinen Job zwar nicht schlecht, lebt aber in einer eigenen Welt. Da meine Kollegen und Ich nicht akademisiert sind habe wir so unsere menschlichen Konfliktpunkte mit diesem Typen. Was machen wir verkehrt oder wie stellen wir eine Brücke auf? Ist das überhaupt unser Problem?
danke!
mousey

eyrine

Beitrag von eyrine » Do Sep 29, 2005 15:05

hallo!
Dass der Job aus Sichtweise eines Akademikers anders definiert wird leuchtet mir ein, da wir auch so einen über allen Wolken schwebenden haben, der irgendwo fern von gut und böse agiert. Mein Chef! Das unbekannte Wesen. Der Draht, die Brücke die wir gespannt haben war auf unserer Weihnachtsfeier. Da haben wir Ihn uns zur Brust genommen. Seit dieser Feier haben wir einen kleinen Fortschritt buchen können. Manche sagen, seit dem wir versuchen einen persönlichen Kontakt zu halten, ist er umgänglicher geworden. Was ich damit sagen möchte ist, dass Du diese Jungs einmal in unsere / eure Welt entführen solltet, raus aus diesem möchtegern gehabe in die Realität. Ob das bei Euch auch so gut funktionieren wird. Keine Ahnung, aber einen Versuch sollte es Wert sein, vielleicht auch zwei!
cu,
eyrine

lindstrom
Beiträge:2
Registriert:So Jan 21, 2007 21:05

Beitrag von lindstrom » Mo Jun 14, 2010 21:21

Hallo,

wir suchen ab sofort Studenten für eine Plakatkampagne an Hochschulen. Dazu sollen Plakate in den Größen DIN A4, A3 und A2 an schwarzen Brettern und markanten Stellen ausgehangen werden. Außerdem werden noch Flyer an belebten Punkten ausgelegt. Ist im Grunde nur eine Stunde Arbeit im Monat - aber wir wollen das regelmäßig durchführen und dann auch ausweiten, so dass langfristig mehr für euch dabei heraus springt. Am Anfang suchen wir Helfer in allen Städten ab 10.000 Studis.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne unter: info@evantis.de bei uns melden. Wir geben euch dann alle Details...

-----------
Noch kurz zum Hintergrund:

Die Plakate sind für evantis.de - die erste Karrieredatenbank für Akademiker. Dort können Studenten und Absolventen künftig ihren Lebenslauf anlegen und finden anschließend hoffentlich ihren Traumjob oder ein Praktikum. Denn evantis.de führt automatisch Top-Unternehmen und Bewerber zusammen, die auch zusammen passen könnten. So erhöht sich die Erfolgschance für euch ganz erheblich. Bereits jetzt melden sich täglich immer mehr an und auch zahlreiche Unternehmen konnten schon als Partner gewonnen werden. Um den offiziellen Start nun schneller voran zu bringen, soll diese Plakatkampagne stattfinden.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,

Lars

Antworten