Karriere Controller Job

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
linda

Beitrag von linda » Fr Jun 23, 2006 15:36

Hi...

mein Mann hat sich in den Kopf gesetzt nach seinem Studium eine Karriere als Controller zu machen.
Aber ihm fehlt der richtige Job dazu.
Meint ihr dass es die Firmen es gerne haben, wenn das einer gleich bei dem ersten Gespräch sagt?

danke!
linda

toscana

Beitrag von toscana » Fr Jun 23, 2006 16:11

hallo!

er kann sicherlich Karriere als Controller machen.
Wenn er einen Job hat soll er es machen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Denn heute werden solche Menschen nicht gerne als Kollege gesehen.

cu,
toscana

Victor T.

Karriere Controller Job

Beitrag von Victor T. » So Jun 25, 2006 3:42

Hallöchen
warum sollte ein Controller nicht gerne gesehen werden ? Das ist doch ein Job der echt wichtig ist, denn er ist ja derjenige der die Arbeitsabläufe so lenken soll dass die Produktivität am höchsten ist. Das bringt für die Arbeiter auch eine gewisse Erleichterung. Ich denke mal dass er seine Ziele beim Vorstellungsgespräch auch deutlich machen sollte.

Gruß Victor T.

Gast

controler jobs kariere

Beitrag von Gast » So Jun 25, 2006 17:26

Hallo

Ich glaube, dass man als Controler eine Karriere machen kann. Wenn man in den Stellen mal rein schaut, wie viele Controler gesucht werden, dann scheint das eine beliebte Berufsgruppe zu sein.


Bye C. Florian

Antworten