Vwl Arbeit

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Amadeus K.

Beitrag von Amadeus K. » Mo Jul 23, 2007 9:11

Hallo zusammen, ich habe mein VWL Studium beendet und würde nun gern beginnen zu Arbeiten und meine Karriere zu planen. Wie gehe ich am geschicktesten vor? Mein Traumziel ist eine Karriere in der Politik.
Danke Amadeus K.

Charlotte T.

Beitrag von Charlotte T. » Mo Jul 23, 2007 10:50

Hallo Amadeus,
gratuliere zum Abschluss des Studiums. Ja jetzt heißt es zielstrebig am Ball bleiben. Mit deiner Ausbildung und einem Beruf im Finanzwesen sollte einer Karriere in der Politik nichts im Wege stehen. Allerdings musst du dich erst einmal beweisen bevor du dir Chancen in einer Partei deiner Wahl ausrechnen kannst. Du weißt ja sicher, das man ebenso schnell wieder fallen gelassen wird.
Viel Glück in deinem Leben wünscht dir,
Charlotte T.

Antworten