Dentist Jobs

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Donat G.

Beitrag von Donat G. » Do Jul 26, 2007 8:20

Guten Tag, ich würde gerne in eine Praxis einsteigen bei jemandem der sich als Dentist demnächst zurückziehen will, wo gibt es solche Jobs ?
bye Donat G.

L. Erdmute

Beitrag von L. Erdmute » Do Jul 26, 2007 9:49

Hallo zusammen, es ist ein guter Einfall in die Praxis bei einem Dentist einzusteigen um diese dann irgendwann zu übernehmen. Aber ich fürchte diese Jobs werden eher unter der Hand weiter gegeben. Ich habe da noch nie eine Anzeige gesehen in der sowas angeboten wird. Du solltest aber auch nicht vergessen dass das schon viel Geld kostet denn der Vorgänger will seine Praxis ja nicht verschenken und so eine Einrichtung kostet einen Haufen Geld.
cu L. Erdmute

Antworten