Seite 1 von 1

Verfasst: Di Jul 31, 2007 8:45
von Nella N.
Hi, ich habe MTA gelernt, bin aber schon einige Jahre zuhause wegen der Kinder. Nun will ich wieder arbeiten aber ich habe keine Ahnung von der EDV, habe ich nun keine Chancen mehr in dem Job?
Gruß
Nella N.

Verfasst: Di Jul 31, 2007 10:05
von N. Theobald
Hallo Nella, es gibt heute kaum mehr einen Job der ohne Edv läuft. Da macht der Beruf der Mta leider keine Ausnahme. Wenn du in der Edv nicht fit bist ist das aber kein Hinderungsgrund dich nicht zu bewerben. Du kannst doch bestimmt übers Arbeitsamt einen Kurs machen wenn du dich arbeitssuchend meldest. Oder du versucht ein Praktikum zu finden bei dem du dein Wissen ergänzen kannst. Ich denke da gibt es schon auch für dich Möglichkeiten.
gruss N. Theobald

mta jobs

Verfasst: Mi Aug 01, 2007 10:54
von Gast
Guten Tag!

Da kann ich dir nur sagen das es das bessere wäre wenn du bei der VHS einen Kurs machen würdest was die EDV betrifft. Denke das du so schnell wieder fit wirst und gute Chancen hast auf einen Job.


mfg Elvira J.