Job Search Career

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Flureta V.

Beitrag von Flureta V. » Mi Aug 01, 2007 8:13

Hi alle zusammen, meine Career läuft bisher leider nur mäßig voran. Ich denke wenn ich mich auf Job Search begebe könnte ich meine Lage verbessern.
bye Flureta V.

Saban M.

Beitrag von Saban M. » Mi Aug 01, 2007 9:54

Hallo, meine Güte geht es nicht noch ein wenig hochgestochener ? Deine Ausführungen über die Career und das Job Search sagen doch nichts anderes als dass es bei dir nicht weiter geht und du dir einen neuen Job suchen willst. Dann tu es doch einfach und wenn du deinen Stil ein wenig herunterschraubst dann kann das auch nur erfolgreich sein. Nur weil man sich nur noch in Anglizismen ergeht steigen die Chancen im Beruf leider nicht an.
Servus Saban M.

Antworten