Windkraft Jobs

Karrierechancen online, Karriere Tipps, Karriere informationen zu allen möglichen Berufssparten,
Antworten
Hoover

Beitrag von Hoover » Do Aug 02, 2007 17:17

Guten Tag, ich stehe am Anfang meiner beruflichen Karriere und würde gerne einen der Jobs in der Windkraft annehmen. Aber wie sieht es damit in der Zukunft aus ?
cu Hoover

O. Nelli

Beitrag von O. Nelli » Do Aug 02, 2007 18:36

Hallo Hoover , ich kann dir nur dringend raten schnellstens auf diesen Zug aufzuspringen. Bei der derzeitigen Diskussion über den Klimawandel und der Suche nach alternativen Energien steht die Windkraft zumindest im Norden ganz vorne. Diese Jobs werden bald überall in der Welt begehrt sein und wenn du jetzt schon dabei bist kann das nur einen Sprung in der Karriere bedeuten.
Ahoi O. Nelli

converter

Windkraft Jobs

Beitrag von converter » Mi Jul 28, 2010 11:35

O. Nelli hat geschrieben:Hallo Hoover , ich kann dir nur dringend raten schnellstens auf diesen Zug aufzuspringen. Bei der derzeitigen Diskussion über den Klimawandel und der Suche nach alternativen Energien steht die Windkraft zumindest im Norden ganz vorne. Diese Jobs werden bald überall in der Welt begehrt sein und wenn du jetzt schon dabei bist kann das nur einen Sprung in der Karriere bedeuten.
Ahoi O. Nelli
--- Dem kann ich nur zustimmen. Bin jetzt seit 1991 in der Windkraft tätig und kann mir nichts besseres vorstellen. Man sieht die Welt, bekommt viel Geld. Mit einem 8h Tag hat es aber nichts zu tun!!!

Antworten